Rogg-Transporte OHG

Wir bewegen was

Über uns 


 

Ein kleiner Ausritt zur Geschichte


Seit den Anfängen 1986 hat sich einiges verändert. Die Farbe der Fotos zum Beispiel


Seit der Firmengründung der ROGG-TRANSPORTE e.K. am 01.05.1986 hat sich viel verändert. Zu Beginn stand der erste eigene LKW, ein Mercedes-Benz 1626 als Kipper-Hängerzug (ähnlich des MAN's oben auf dem Bild) jeden Abend hinter dem Wohnhaus in der Innenstadt Rheinfeldens. Was lange, aber auch nicht auf Dauer von den genervten Nachbarn (verständlicherweise) geduldet wurde. Deshalb musste man sich nach einem eigenen Betriebshof umschauen und wurde recht schnell im Gewerbegebiet fündig. Dort platzte man einige Jahre später aus allen Nähten und zog 1997 mit etwa 13 Sattelzügen ins neue Domizil in den Ortsteil Herten, wo heute noch die Firma ansässig ist. In den Jahren zwischen 1997 und heute war der Fuhrpark zeitweise auf über 20 Einheiten gewachsen, was aber auf Dauer zuviel war und man sich entschied, wieder zu verkleinern und eine feinere Auswahl an guten, qualifizierten und engagierten Mitarbeitern zu halten.


So hat sich ROGG-TRANSPORTE zu einem bekannten, erfolgreichen Unternehmen im südbadischen Raum entwickelt.

Wobei wir hier einmal noch einen riesen Dank und Lob an jeden einzelnen unseren treuen und sehr geschätzten Mitarbeitern machen, ohne welche es uns heute nicht gäbe!


Ab 01.01.2015 wurde ein neues Kapitel der Firmengeschichte geschrieben, bei welchem die Firma Rogg-Transporte OHG gegründet wurde, indem die Söhne Michael und Benjamin mit Vater und Gründer Christian Rogg als gleichgestellte Geschäftsfüher den langjährig, familiär bestehenden Betrieb fortführen.

.        


    

     Im Büro:

  • Petra Rogg             (Büroleitung, Chefdisponentin)     
  • Brigitte Endert       (Rechnungswesen, Disponentin)     
  • Daniela Kühn         (Buchhaltung, Rechnungswesen)
  • Wolfgang Schulze  (Disponent, Informatik, Rechnungswesen)

    "On the Road":

  • Unsere langjährigen Fahrer und  Subunternehmer, sind stets zuverlässig für Sie unterwegs. 
  • Keine Fuhre ist zu schwierig, kein Weg zu weit...    

    Werkstatt und Lager:

  • Christian Rogg   (Firmenleitung, Fahrer, Werkstatt, Lagerhaltung) 
  • Michael Rogg    (Firmenleitung, Fahrer, Werkstatt, Lagerhaltung)     
  • Benjamin Rogg  (Firmenleitung, Fahrer, Werkstatt, Lagerhaltung)     


 

Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten oder jemanden suchen, der gewissenhaft, neutral und zuverlässig Ihren Auftrag erfüllt, dann melden Sie sich bei uns.

        Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!